schneetag


SCHNEETAG –

GEFÜHRTE SCHNEESCHUHWANDERUNG MIT SKIDOOFAHRT

 

Motorisierte Winteraction, frische Bergluft, unberührte Winterlandschaften, Stille, Natur:

All das vereint unsere geführte Schneeschuh- und Winterwanderung.

Wir, Clara und Sven, laden euch ein den wahren Winter mit uns zu erleben, abseits vom alpinen Rummel, nehmen wir euch mit auf einen Abenteuerausflug der Extraklasse.

Um 10:00 Uhr geht’s los und dauert circa fünf Stunden. Treffpunkt ist der Parkplatz Mühltal in Ellbögen.

Von dort flitzen wir auf einem Schneemobil, einem so genannten Ski-Doo, mit Anhänger weiter hinauf zum Meissner Haus auf schneesichere 1.700 Meter Seehöhe.

Hier oben schnallen wir uns die Schneeschuhe an und wandern, je nach Motivation unterschiedlich weit, durch unberührte Natur.

Außer ein paar Tierspuren wird uns wenig begegnen. Wer möchte, kehrt im Meissnerhaus ein und genießt eine Stärkung in uriger Atmosphäre.

Danach schnappen wir uns die Rodel und sausen über 5 Kilometer bergab ins Tal.

 

ANMELDUNG und KOSTEN

Die Kosten betragen 70€ pro Person. Die Ausrüstung (Schneeschuhe, Wanderstöcke und Rodel) ist im Preis inbegriffen.

Anmeldung erfolgt direkt bei uns 0043 660 2345396 oder info@boscheben.at und ist erforderlich bis zum Vortag 17.00 Uhr.

Gerne gehen wir auf spezielle Wünsche ein, auch zeitlich sind wir flexibel.